Top Produkte

Guangzhou Asien Inflatables Inflatables Ltd., das ein Hersteller mit der reichen Erfahrung ist, zum des aufblasbaren Wasserparks, des aufblasbaren Freizeitparks, des aufblasbaren Hindernislaufs 5K, des aufblasbaren Dias, der aufblasbaren Wasser-Spiele, der aufblasbaren Wasser-Sport-Spielwaren, des Towable Wassers Inflatables, der aufblasbaren Ski-Rohre, der aufblasbaren Zelte und des aufblasbaren Ballons zu produzieren.

Warum Uns Wählen?

Im Jahre 2007 hergestellt, haben Sie jetzt 70 Arbeitskräfte, 40 Maschinen, 20 Verkäufe, 5 Ingenieure u. 6000 Quadratmeter Fabrik

15 Jahre erfahren Hersteller Parks von aufblasbare Wasser Soems u. ODM u. aufblasbare Freizeitparks, für Land oder Wasser.

70 Arbeitskräfte, 40 Maschinen, 20 Verkäufe, 5 Ingenieure, 5 QC-Person, 15 Designer und 2 Büros

Mehr
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Erfolgreiches aufblasbares Wasser-Park-Projekt
    2018-05-01 Erfolgreiches aufblasbares Wasser-Park-Projekt
    Aufblasbarer Wasserpark ist ein sehr aufregendes und interessantes Wasserspiel für Erwachsene und Kinder mehr als 7 Jahre alt. Spieler können an klettern, an zu sitzen, und auf die verschiedenen Teile von ihm wie aufblasbarem Eisberg, Trampoline zu gehen, schiebt, taumelt, und so weiter. Wir ...
  • China neuesten Nachrichten über Aufblasbarer Vergnügungspark-Spielplatz im Freien
    2019-05-05 Aufblasbarer Vergnügungspark-Spielplatz im Freien
    Aufblasbarer beweglicher Wasser-Vergnügungspark ist ein neues kombiniertes aufblasbares Spiel, das normalerweise mit aufblasbarem Dia- und Wasserpool kombiniert wird. Leute können in das Wasserpool durch Leiter klettern, um Spaß im Wasser zu haben; auch Sie können zu den Dias durch den getrennten ...
  • China neuesten Nachrichten über Towable aufblasbare Wasser-Ski-Rohre Roder für Sommer
    2019-02-04 Towable aufblasbare Wasser-Ski-Rohre Roder für Sommer
    Ski-Rohr-Reiter, aufblasbares Disco-Boot, aufblasbare Fliegenfischtretboote, aufblasbares Bananenboot, aufblasbares verrücktes UFO. Sit entspannte sich und genießt die faszinierendste Reise Ihres Lebens. Wenn es einen ruhigen See gibt, schieben Sie mit ihnen mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit ...
  • China neuesten Nachrichten über Aufblasbare Park-Freizeitpark-Innenfabrik
    2018-12-01 Aufblasbare Park-Freizeitpark-Innenfabrik
    Aufblasbarer InnenWildpark ist, es Mähdrescher mit vielen unterschiedliches aufblasbares wechselwirkendes Spiel mehr und mehr populär und Sportspiel zusammen, nicht wie die normale Spielmitte, stellen sie einige verschiedene aufblasbare Einzelteile für Spieler, dieser sind ein ganzes Satzspiel zur ...
  • China neuesten Nachrichten über Aufblasbarer Zorb-Ball mit Rennstrecke
    2014-12-09 Aufblasbarer Zorb-Ball mit Rennstrecke
    Zorb-Ball ist der Sport von einen Hügel innerhalb eines riesigen aufblasbaren Balls, Zorb-Kugel, riesiger aufblasbarer menschlicher Hamster-Ball, es unten rollen ist groß für die Anwendung hinunter lokale Hügel, grassplot, Wiese, Parks, Tummelplätze, Fußballplätze und aufblasbare Zorb-Dia-Rampe, ...
  • China neuesten Nachrichten über Aufblasbare Stoßball-Blasen-Fußball-Fabrik
    2015-12-09 Aufblasbare Stoßball-Blasen-Fußball-Fabrik
    Körper zorb Ball wird auch Körper zorb, inflatbale Stoßball, Körperstoßball etc. genannt. Es ist aufblasbarer Bereich 1.5m oder 1.8M für Erwachsene und 1.2M für Kinder, das von Material PVCs 0.8MM oder TPU 0.8MM gemacht wird. Der Körper, der zorbing ist, ist die neueste Tätigkeit für 2015, ...

Top Products

Guangzhou Asia Inflatables Inflatables Ltd which is a manufacturer with rich experience to produce inflatable water park, Inflatable Theme Park, Inflatable 5K Obstacle Course, Inflatable Slide, inflatable Water Games, inflatable Water Sport Toys, Towable Water Inflatables, Inflatable Ski Tubes, Inflatable Tents and Inflatable Balloon.

  • Guangzhou Asia Inflatable Firm
  • Guangzhou Asia Inflatable Firm
  • Guangzhou Asia Inflatable Firm
  • Guangzhou Asia Inflatable Firm
  • Why Choose Us?
    More
    company news
    • china latest news about Successful Inflatable Water Park Project
      2018-05-01 Successful Inflatable Water Park Project
      Inflatable water park is a very exciting and interesting water game for adults and children more than 7 years old. Players can climb on, sit on, and walk on the different parts of it like inflatable iceberg, trampoline, slides, totters, and so on. We use 0.9mm commercial grade reinforced PVC ...
    • china latest news about Inflatable Amusement Park Outdoor Playground
      2019-05-05 Inflatable Amusement Park Outdoor Playground
      Inflatable Mobile Water Amusement Park is a new combined inflatable game which is usually combined with inflatable slide and water pool. People can climb into the water pool by ladder to have fun in water; also you can climb to the slides by the separated air bag and steps then you can slide all the ...
    • china latest news about Towable Inflatable Water Ski Tubes Roder for Summer
      2019-02-04 Towable Inflatable Water Ski Tubes Roder for Summer
      Ski Tubes Rider,Inflatable Disco Boat, Inflatable fly fish pedal boats, Inflatable banana boat ,inflatable crazy UFO. Sit relaxed and enjoy the most fascinating trip of your life. If there is a calm sea, you will slide with them at an astonishing speed, raising your adrenaline to the top. While, if ...
    • china latest news about Indoor Inflatable Park Theme Park Factory
      2018-12-01 Indoor Inflatable Park Theme Park Factory
      Indoor inflatable game park is more and more popular, it combine with many different inflatable interactive game and sport game together, not like the normal game center, they provide some different inflatable items for players, this is a whole set game. We use high quality professional Inflatable ...
    • china latest news about Inflatable Zorb Ball with Race Track
      2014-12-09 Inflatable Zorb Ball with Race Track
      Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot,grassland,parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field.etc.We also can ...
    • china latest news about Inflatable Bumper Ball Bubble Soccer Factory
      2015-12-09 Inflatable Bumper Ball Bubble Soccer Factory
      Body zorb Ball is also called body zorb, inflatbale bumper ball, body bumper ball etc. It is inflatable sphere 1.5m or 1.8M for adults and 1.2M for children, which is made of PVC 0.8MM or TPU 0.8MM material. Body zorbing is the newest activity for 2015, Bodyzorbing is physical, exhilarating, and ...